ONE FOUNDATION CREW Reggae-Party mit Live-Musik

Sonntag, 24. Mai 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster
Eintritt: Vorverkauf 13,00 €, Abendkasse 15,00 €

Nach dem Ableben, des unbestrittenen Königs & Propheten des Reggae Musik Bob Marley lebt seine Musik, Geist, und Stimmung weiter. Das Neueste der Szene ist die One Foundation Crew, Hochkarätige Reggae Musiker mit langjähriger weltweiter Bühnenerfahrung , lässt alles wieder auferstehen: den Sound, die Songs, die ganz spezielle Stimmung. Schließe deine Augen während des Konzerts und du glaubst, du hörst das Original. The One Foundation Crew bringt die Originalstimmung von Bob Marley zweifellos zurück. Erlebe diese Stimmung auf Live Konzerten der One Foundation Crew in ganz Deutschland unter dem Motto „Tribute to the Reggae Greats“ Bob Marley. Und als wäre das noch nicht genug, bekommen die Gäste noch mehr zu hören: Songs vieler anderer Reggae-Greats gibt’s on top: Peter Tosh, Burning Spear, Jimmy Cliff, Dennis Brown, U Roy.


Spezial Gast: Black Prophet  (The emerging African – Reggae-Artist)
Black Prophetist ein Afro – Reggae Künstler aus Ghana und ist einer der wenigen Musiker, die mit Reggae, Ghana auf die  internationale Musik  Bühne bringen. Sein einzigartiger, harmonischer Reggae-Beat mit einem glamourösenafrikanischen Rhythmus kombiniert,  bietet einen sehr charakteristischen Klang zu seinem Rhythmus.